T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Last-Minute-Spieler

(Permalink)Das 3. Karlsruher Pyramiden Turnier - Last-Minute-Spieler
2009-09-14 22:52

Habt ihr spontan Lust bekommen an unserem Turnier teilzunehmen?

Wir wollen die 80 Mann natürlich vollbekommen. Da momentan noch eine Hand voll Startplätze frei ist und am Turniertag meist auch noch ein paar absagen müssen, besteht eine nicht all zu schlechte Chance doch noch teilzunehmen.
Also: Falls ihr Zeit habt und auch damit leben könnt schlimmstenfalls nicht teilnehmen zu können, folgender Aufruf: Kommt doch einfach vorbei! Je früher, desto besser. Wer um 9:00 kommt, hat wohl die besten Chancen.
Eure Armeeliste sollte dabei doppelt und dreifach überprüft sein, da wir sie wohl nur grob korrigieren können und - sollte ein Fehler während eines Spiels auftreten - zu euren Ungunsten entscheiden müssen. Wir empfehlen eine ausgedruckte Armybuilder-File.

Alle Infos zum Turnier findet ihr in unseren beiden PDFs (Beschränkungen, Turnierablauf). Wir würden uns freuen euch am Samstag in Karlsruhe begrüßen zu können!

Written by Spiele-Pyramide
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.