T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA 60 

Das 3. Karlsruher Pyramiden Turnier

Description:
Das bieten wir:

- 5 Spiele an 2 Tagen
- bis zu 80 Teilnehmer
- nach dem neuen Akito-Balancing
- ohne Szenarios
- verschiedenes Gelände
- mehrere Side-Events wie Malwettbewerb
- die Location vom letzten Mal, nur noch mehr Räume!
- Grillabend (bei Anmeldung/ Überweisung beachten!)
- Übernachtungsmöglichkeit in der Halle

Die Anmeldung ist eröffnet! Fester Startplatz durch Geldeingang.


Organizers: Spiele-Pyramide (Contact), Raskild (Contact), vampire_lord (Contact), Louen_XIII (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2009-09-19 10:00
End: 2009-09-20 17:15
Seats: 80
Charge: 20
Location:
NCO-Club
Delawarestr. 21
76149 Karlsruhe
DGermany


Website: http://www.spiele-pyrami.de
Load:
95%

Info: The tournament has ended.

News

2009-09-14 22:52
Last-Minute-Spieler

Habt ihr spontan Lust bekommen an unserem Turnier teilzunehmen?

Wir wollen die 80 Mann natürlich vollbekommen. Da momentan noch eine Hand voll Startplätze frei ist und am Turniertag meist auch noch ein paar absagen müssen, besteht eine nicht all zu schlechte Chance doch noch teilzunehmen.
Also: Falls ihr Zeit habt und auch damit leben könnt schlimmstenfalls nicht teilnehmen zu können, folgender Aufruf: Kommt doch einfach vorbei! Je früher, desto besser. Wer um 9:00 kommt, hat wohl die besten Chancen.
Eure Armeeliste sollte dabei doppelt und dreifach überprüft sein, da wir sie wohl nur grob korrigieren können und - sollte ein Fehler während eines Spiels auftreten - zu euren Ungunsten entscheiden müssen. Wir empfehlen eine ausgedruckte Armybuilder-File.

Alle Infos zum Turnier findet ihr in unseren beiden PDFs (Beschränkungen, Turnierablauf). Wir würden uns freuen euch am Samstag in Karlsruhe begrüßen zu können!

written by Spiele-Pyramide
2009-09-08 11:26
Nur noch wenige Startplätze frei!

Das Turnier ist fast ausgebucht. Wer doch noch kommen und sich einen der letzten Plätze sichern will, sollte so schnell wie möglich das Geld überweisen.

Auch wenn nur die Überweisung der Startgebühr zu Anmeldung erforderlich ist, erwarten wir, dass uns jeder mindestens eine Woche vor dem dem Turnier die Armeeliste zuschickt. Sollte dies nicht der Fall sein, werden alle Fehler in eurer Liste zu euren Ungunsten ausgelegt.

Für alle anderen gilt: Armeelistenänderungen sind von nun an nicht mehr möglich. Fehler werden wir schon alleine finden und ihr könnt sie dann mit unserer Hilfe korrigieren. ;-)

Die Notfallnummern (falls ihr zu spät kommt, usw...) werdet ihr bald alle per T3-Email zugesendet bekommen. Bitte fahrt so los, dass ihr nicht in letzter Minute erscheint, denn leicht ist die Location (angeblich) nicht zu finden. Und letztendlich wäre es für beide Seiten ärgerlich, wenn wir euch wegen Zuspätkommens von der Teilnehmerliste streichen müssten.

So und nach dem ganzen organisatorischen Krimskrams freuen wir uns euch bald in Karlsruhe begrüßen zu dürfen. Bis dann! :-)

written by Spiele-Pyramide
2009-09-01 08:15
5 Tage Kulanz für 5 Bonuspunkte

Da eure Überweisungen nicht unbedingt am gleichen Tag bei uns eingehen, an dem sie auch von euch getätigt wurden, geben wir euch noch 5 weitere Tage Zeit:
Wenn uns eure Liste und eure Startgebühr bis Sonntag, 6. September, vorliegen, erhaltet ihr die 5 Bonuspunkte.
Wir hoffen, dass dies insbesondere denen hilft, die ihr Geld am Monatsende/-anfang erhalten. ;-)

written by Spiele-Pyramide
2009-08-25 19:14
Erinnerung an Bonuspunkte(Deadline 1. September)

Hi!

Ich möchte hiermit noch einmal alle an die Deadline für die 5 Bonuspunkte erinneren. Wäre doch schade, wenn ihr euch die einzigen Softpoints entgehen lassen würdet ;-). Folgendermaßen müsst ihr vorgehen, um sie zu erhalten:

1. Erst Geld überweisen (oder in der Spiele-Pyramide bezahlen; Bankdaten findet ihr unter Turnierablauf und im PDF)
2. Danach Armeeliste bis zum 1. September an info@spiele-pyrami.de schicken.

Etwa die Hälfte der Teilnehmer hat sich diesen Bonus schon gesichert. Ob die Armeeliste schon abgegeben wurde, kann aus technischen Gründen nicht auf T3 angezeigt werden, da die Überweisung das einzige Anmeldekriterium ist.

Bis bald!

written by Spiele-Pyramide
2009-08-06 09:07
Beschränkungen und Infos online

Die endgültigen Beschränkungen sind online!
Danke nochmal an Akito, dass er mir trotz ETC ein paar gute Verbesserungsvorschläge zu den neuen Völkerpools (Dunkelelfen, Vampire, Söldner) und den Balancing-Optionen gegeben hat.

Die Beschränkungen findet ihr HIER (Link).

Außerdem haben wir eine ausführliche Zusammenfassung zum Turnierablauf verfasst. Dort findet ihr die Hausregeln, die Siegespunktematrix, Infos zum Event, Übernachtung, Anfahrt, Malwettbewerb.. usw...

Den Turnierablauf findet ihr HIER (Link).

Bitte denkt an unsere Anmeldefrist (1. September 2009), um die Bonuspunkte zu kassieren und uns das Leben zu erleichtern!

written by Spiele-Pyramide
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.