T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Nur noch wenige Startplätze frei!

(Permalink)Das 3. Karlsruher Pyramiden Turnier - Nur noch wenige Startplätze frei!
2009-09-08 11:26

Das Turnier ist fast ausgebucht. Wer doch noch kommen und sich einen der letzten Plätze sichern will, sollte so schnell wie möglich das Geld überweisen.

Auch wenn nur die Überweisung der Startgebühr zu Anmeldung erforderlich ist, erwarten wir, dass uns jeder mindestens eine Woche vor dem dem Turnier die Armeeliste zuschickt. Sollte dies nicht der Fall sein, werden alle Fehler in eurer Liste zu euren Ungunsten ausgelegt.

Für alle anderen gilt: Armeelistenänderungen sind von nun an nicht mehr möglich. Fehler werden wir schon alleine finden und ihr könnt sie dann mit unserer Hilfe korrigieren. ;-)

Die Notfallnummern (falls ihr zu spät kommt, usw...) werdet ihr bald alle per T3-Email zugesendet bekommen. Bitte fahrt so los, dass ihr nicht in letzter Minute erscheint, denn leicht ist die Location (angeblich) nicht zu finden. Und letztendlich wäre es für beide Seiten ärgerlich, wenn wir euch wegen Zuspätkommens von der Teilnehmerliste streichen müssten.

So und nach dem ganzen organisatorischen Krimskrams freuen wir uns euch bald in Karlsruhe begrüßen zu dürfen. Bis dann! :-)

Written by Spiele-Pyramide
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.