T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Erinnerung an Bonuspunkte(Deadline 1. September)

(Permalink)Das 3. Karlsruher Pyramiden Turnier - Erinnerung an Bonuspunkte(Deadline 1. September)
2009-08-25 19:14

Hi!

Ich möchte hiermit noch einmal alle an die Deadline für die 5 Bonuspunkte erinneren. Wäre doch schade, wenn ihr euch die einzigen Softpoints entgehen lassen würdet ;-). Folgendermaßen müsst ihr vorgehen, um sie zu erhalten:

1. Erst Geld überweisen (oder in der Spiele-Pyramide bezahlen; Bankdaten findet ihr unter Turnierablauf und im PDF)
2. Danach Armeeliste bis zum 1. September an info@spiele-pyrami.de schicken.

Etwa die Hälfte der Teilnehmer hat sich diesen Bonus schon gesichert. Ob die Armeeliste schon abgegeben wurde, kann aus technischen Gründen nicht auf T3 angezeigt werden, da die Überweisung das einzige Anmeldekriterium ist.

Bis bald!

Written by Spiele-Pyramide
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.