T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Beschränkungen und Infos online

(Permalink)Das 3. Karlsruher Pyramiden Turnier - Beschränkungen und Infos online
2009-08-06 09:07

Die endgültigen Beschränkungen sind online!
Danke nochmal an Akito, dass er mir trotz ETC ein paar gute Verbesserungsvorschläge zu den neuen Völkerpools (Dunkelelfen, Vampire, Söldner) und den Balancing-Optionen gegeben hat.

Die Beschränkungen findet ihr HIER (Link).

Außerdem haben wir eine ausführliche Zusammenfassung zum Turnierablauf verfasst. Dort findet ihr die Hausregeln, die Siegespunktematrix, Infos zum Event, Übernachtung, Anfahrt, Malwettbewerb.. usw...

Den Turnierablauf findet ihr HIER (Link).

Bitte denkt an unsere Anmeldefrist (1. September 2009), um die Bonuspunkte zu kassieren und uns das Leben zu erleichtern!

Written by Spiele-Pyramide
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.