T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Eye of the Dragon 2011 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability 
B (1.9)
Parking 
B (1.6)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered 
B (1.8)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation 
F (6)

Organization

B (1.9)

Flow / Progress 
B (1.8)
Orderliness 
B (1.8)
Schedule 
B (1.9)
Information 
B (1.8)
Referees 
B (2.4)

Games

B (2.2)

Scenarios 
B (2.3)
Tables 
B (2.4)
Terrain 
B (2.2)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

A (1.5)

Assortment 
B (1.6)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 18 / 26 (69%)



Comments* about the tournament (12)
#12The_Lux

War ein super Turnier und hat echt viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste Eye of the dragon!

#11BTVThomas

Sehr schönes Turnier. Super Organisation. Schönes Gelände. Nette Atmosphäre.
Ich komme gerne wieder.

#10zwiebelmett88

Hat super viel Spaß gemacht....Danke für dieses gute Tunier

#9Aufs_Maul

Sehr schönes Turnier, ich würde mich auch dazu herablassen euch wieder mit meiner Anwesenheit zu beehren.

Wie meine Vorredner finde ich das "Die Unentschieden-Mission" zumindest für das letzte Spiel eines Turnier nicht ganz taugt. Ich selbst allerdings hatte ein sehr nettes Spiel mit meinem Gegner, das auch bis zum letzten Würfelwurf spannend blieb.
Gleichwohl wiederhole ich mich das für die "Ich will genau dieses Viertel" nur Punktende Einheiten auch verweigern können sollten. Ich persönlich musste hart kämpfen um das Spiel einigermassen zu drehen und dann wurde der Sieg von 2 Einzelmodellen (HQ) in eine Niederlage umgewandelt (Dooof)

In diesem Sinne; vielen Dank an die Orga und meine Gegner und bis nächstes Mal

El Lützi



Comment of the organizer(s):
Die "Viertel Mission" wird abgeändert für das nächste mal. Ich werd zusehn das ihr das nächste mal nicht an den Missionen meckern könnt ;)


gruß Michi
#8Gallileo

Tolles Turnier, hat mir gut gefallen und komme im Okt. gerne wieder.

Wie einer meiner Vorredner schon sagte, lud das dritte Szenario sehr zum Punktebunkern und Verweigern ein. Das würde ich vieleicht noch mal überdenken.

Vielen Dank an die Dragons für einen sehr schönen Samstag!

#7Dwarf-Templar

Alles Super! Immer wieder!

#6Martellus

Tolles Turnier in idyllischer Atmosphäre mit Grillwürsten...was will man mehr! Komme wieder.

#5ColdBloodGod

War wieder ein sehr tolles Tunier. Komme im Oktober auf alle Fälle wieder.

#4Dirty_Mike

War wieder ein sehr angenehmes Turnier. Hatte 3 schöne Spiele und 3 nette Gegenspieler.
Die Missionen waren absolut okay. Bei den Beschränkungen gibt es auch nichts auszusetzen

Das Catering war wie immer Top

Gruß Daniel

#3Tyranastrasz

Superschönes Tunier.
Alles tiptop mit leckerer Bratwurst.
*Thumbs up*

#2Duke

Schönes Turnier, nette Gegner und lecker Wurst vom Kohlegrill.
Komme im Oktober gerne wieder.

2 kleine Kritikpunkte:
- Die 3. Mission war etwas unglückglich gewählt und führte zu vielen Verweigerungspielen in denen nur gebunkert wurde.
Eine 12 Zoll Aufstellung über die langen Kanten hätte da für mehr Spannung gesorgt.

- Die Beschränkungen der Listen hat noch ein paar Lücken und war bei 2 Völkern nicht wirklich "einschränkend".

Ansonsten nur positives! :)



Comment of the organizer(s):
Jap bei der 3 Mission hab ich nen Fehler gemacht. Ein drittes direkt in der Mitte platziertes Missionsziel hätte einiges geändert. Weis ich für das nächste Mal ^^.

Die AOP Beschränkungen werden für das nächste mal etwas "umgeformt".


gruß Michi
#1Jin-Roh

Erwartungsgemäß schönes Turnier.
Abwechslung was die Missionen angeht und durch die Beschränkungen recht viele unterschiedliche Armeelisten.
Versuche zum nächsten Turnier wieder zu erscheinen.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.