T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Boundless 40k Tournament VII - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2.2)

Reachability 
B (2.1)
Parking 
B (1.7)
Location / Venue 
B (2.3)
Space Offered 
B (2.1)
Sanitation 
C (2.7)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress 
A (1.5)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information 
B (1.9)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (1.7)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
B (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

C (2.5)

Assortment 
C (3.2)
Price 
C (2.5)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 11 / 24 (46%)



Comments* about the tournament (7)
#7Krass

Tja, letztes Syker Turnier. Mal meine Wegbeschreibung in die Tonne werfen. ^^
Hat mir gefallen, obwohl ich für meine Gegenspieler teilweise wohl etwas dümmlich vorgekommen sein muss, da ich ungemein dummes Stellungsspiel geliefert habe. -_-
Dafür habe ich meinen ganzen Bockmist wohl mit viel Glück wett gemacht.

Habe gerade vernommen, dass das Boundless die nächste Zeit erst mal in Porta statt finden wird? Kommt mir natürlich sehr entgegen. Dann könnt ihr natürlich mit mir rechnen.

Was mir diesmal nicht gefallen hat: Zwischenstand-Ausdrücke, vorhandenes Freilos (halte ich nie was von, auch wenn der Springer Spielgeil ist, nicht gegen Björn :P), und das ich kein Imp als Gegner für meine Antiliste bekommen hatte.
War da auch was mit der Zuteilung des Springers? Wurde der beliebig zugeteilt bei den Runden? Hat mich nicht betroffen, aber das wär ja etwas ätzend gewesen, besonders da krasse Liste mit gutem Spieler dahinter. Naja, keine Ahnung.

Ich finds zumindest super, wenns mal ein beständiges Turnier in der Nähe gäbe. Bis dahin.
Daniel :)

#6pe2ooo

Alles cool, hoffentlich wird doch noch mal was in Zukunft vom Cube in der Nähe von Bremen organisiert :-) Gruß Olli

#5Tyranastrasz

Alles in allem ein sehr schönes Tunier, dass mir viel Spass gemacht hat.
Der einzige wirklich Kritikpunkt den ich anbringen könnte wäre, dass meine Würfeln dauernd auf der Kante, wegen der Unterlage, liegen geblieben sind. xD
Btw nächste Tunier in Hannover find ich wär ne super Sache, aber bin auch so gerne wieder dabei.

Mfg

Necronlord und Hobbyhexenmeister


Kai/Tyra

#4Lord_Dante

Schönes Turnier, gerne wieder (wenn die Entfernung nicht alzu groß ist..., am besten in Hannover :-))!

#3fairyknight

Komme gerne zu weiteren Boundless (auch wenn es nicht Syke) sein sollte.

#2Nagash_

Tja,war ein tolles Turnier.

Hätten meine Schattenlanzen im zweiten und dritten Spiel mal öfter getroffen/durchschlagen/vernichtet dann wär meine Platzierung auch besser gewesen. Das ist aber das typische Lanzenproblem das viele Dark Eldar Spieler kennen müssten^^.

Trotzdem hat das Turnier mal wieder Spaß gemacht.

#1Melkanador

Nochmals Danke an alle Beteiligten für ein nettes & schönes Turnier.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.