T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

2. Chaosbienen Einzelturnier

Description:
DING DING DING,

es geht in die 2te Runde wenn die Chaosbienen zum 2ten Warhammer Fantasy Einzelturnier ansummen.
Diesmal werden wir Kreaturen aus der tiefsten Unterwelt und den höchsten Gipfeln zu sehen bekommen.
Mächtige Zauberer und kampferprobte Generäle sind gekommen um Ruhm und Gold zu erlangen.

Wir sehen uns auf dem nächsten Muroco

gruss Flo


Organizers: Shin (Contact), Kelrien (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2010-11-14 09:30
End: 2010-11-14 19:00
Seats: 60
Charge: 10
Location:
Jugendzentrum Mutterstadt
Ludwigshafener Str. 3
67112 Mutterstadt
DGermany

Load:
97%

Info: The tournament has ended.

News

2010-11-10 09:16
Chaosbiene voll mit Honig

Heya,

die Bienenanwärter waren fleissig und soweit mir bekannt haben alle 60 Bienen ihren Honig gesammelt und sind bereit diesen am Sonntag heimzufliegen.

Will sagen: Wir sind voll !

Bitte keine Überweisung mehr ohne Rücksprache. Auch das spontane vorbeikommen bitte absprechen falls ihr noch teilnehmen wollt ggf. und mit Glück kann ich noch nen Tisch rauskitzeln.

Hier noch meine Handy Nr. falls noch Fragen sind zögert nicht anzurufen bin da gut erreichbar die Woche: 0176-70142663 ( oder falls ihr am Turniertag verpennt )

gruss Flo

written by Shin
2010-10-30 23:04
Armeelisten und Kontoeingänge uvm.

Heya Folks,

wir haben soweit alle Armeelisten geprüft bis auf ein paar Ausnahmen die noch folgen werden.

Einige haben mir bisher nur die Liste geschickt aber noch nicht überwiesen. Bitte macht schnellstmöglichst, ich muss wissen wie voll wir werden da wir noch Tische kaufen wollen um bessere Spielfläche zu bieten.

!!! Samuel möchte sich bitte noch bei T3 anmelden :D !!! *Hand schüttelt*

Falls noch Fragen sind wie immer an mich wenden ! Zahlungseingänge bekomme ich 2 x die Woche von Stefan mitgeteilt daher nicht wundern wenn mal ein paar Tage vergehen.

Armeelisten Frist ist nochmal verschoben auf den 06.11

gruss Flo / Shin

written by Shin
2010-10-15 22:12
Beschränkungen stehen fest

Heya,

bis auf weiteres stehen die Beschränkungen fest, wenn sich noch etws ändert dann bis Sonntag. Das ihr aber schonmal mit dem Listen einschicken anfangen könnt hab ich die vorläufigen Beschränkungen schonmal gepostet.

gruss Flo

PS: Listen bitte bis spätestens 31.10.10 um 0 Uhr sonst gibts keine Bonuspunkte

written by Shin
2010-09-24 18:18
Bankverbindung Chaosbienen Einzelturnier

Heya,

so in den News und der Rundmail sowie bei Turnierablauf und Wertung findet ihr nun die Bankverbindung fürs Chaosbienen Einzelturnier.

Überweisungen gehen an:

Stefan Öffler
Citybank Duisburg

Kontonummer: 2203681422
Bankleitzahl: 30020900

gruss Shin

written by Shin


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.