T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Grey Knights

(Permalink)Eye of the Dragon 2011 - Grey Knights
2011-03-21 14:15

Die neuen Grey Knights sind für das Turnier erlaubt. Die Vorraussetzung dafür ist das es auch Grey Knights sind und keine roten/gelben/grünen oder sonstwas Marines die für den Tag mal als Grey Knights gespielt werden.

Sollte also jemand Grey Knights spielen wollen,bitte bis zum Armeelistenstichtag mir bescheid geben und die Liste zuschicken. Die Listenkontrolle könnte etwas dauern da ich bis der Dex rauskommt zu meinem Händler des Vertrauens fahren muss zum kontrollieren.


Zum Codex schonmal folgendes,in Sachen keine doppelten Psikräfte bei HQ,sollten 2 Hq Modelle ausgewählt werden die zb beide Hammerfaust haben,dann bitte auf der Armeeliste vermerken welches der beiden Modelle diese Psikraft NICHT besitzt in diesem Turnier.


Bei weiteren Fragen zum Turnier und Regeln etc. stehe ich wie immer gerne zur Vefügung.

Written by Nagash_
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.