*******Turnierrahmen*******
- Es werden 2000 Punkte gespielt.
- Es werden 3 Spiele gespielt
- Das Turnier basiert auf den aktuellen Regeln von Para Bellum Wargames.
- Die Dauer pro Runde beträgt 2,5 Stunden.
- Zugelassen sind alle Modelle, die bis zur Listenabgabe offiziell erschienen sind.
- Schweizer System
*******Miniaturen*******
- Es gibt keine Bemalpflicht.
- Die Einheiten müssen aber jederzeit ohne Schwierigkeiten unterscheidbar und den Karten zuordenbar sein.
- Es darf jeweils 1 Slot jedes Infantrie-Stands auch mit „Füllern“ besetzt werden anstatt mit Figuren
- Retinues, Officers und Command Models müssen nicht zwingend mit den passenden Modellen dargestellt werden.
*******Turnierlisten und Abgabe*******
- Schickt uns bitte bis 1 Woche vor Turnierstart eure Listen. Abgabe bis Samstag eine Woche vor dem Turnier 21:00 Uhr.
- Bitte schickt uns eure Listen per E-Mail an: drunkendwarfsduisburg@outlook.de.
- Die Armeeliste sollte über Para Bellums Armybuilder erstellt werden.
*******Regelfragen und Regelstreitigkeiten*******
- Bei Regelfragen halten wir uns an aktuellsten Regeln von Para Bellum.
- Bei Unklarheiten und Streitfragen gilt folgende Reihenfolge zur Klärung:
Orga>Turnierregeln>Grundregeln
*******Startgeld*******
Das Startgeld in Höhe von 25 € je Spieler bitte folgendermaßen überweisen:
Verwendungszweck:
Turniername + T3 Nickname + Para Bellum Pin
Die Bankverbindung teilen wir euch in der automatischen Anmeldebestätigung mit. Sollte es Probleme mit der Anmeldung geben, dann meldet euch bitte bei uns.
Als Alternative kann das Startgeld auch per PayPal überwiesen werden -> drunkendwarfsduisburg@outlook.de
Das Startgeld ist bis eine Woche vor Turnierstart zu überweisen, erst dann hat der Spieler einen festen Startplatz.
Bei einer Absage bis eine Woche vor Turnierbeginn erstatten wir das Startgeld in voller Höhe zurück. Bei einer späteren Absage oder nicht Erscheinen ist dies leider nicht mehr möglich.
Sollte ein Spieler seinen Startplatz tauschen wollen, so ist dies jederzeit möglich. Wir bitten aber um eine rechtzeitige Benachrichtigung.
Da wir nicht jeden Tag unsere Kontobewegungen überwachen, bitten wir um eine kurze Rückmeldung.
*******Verpflegung*******
Für 15 Euro kann eine Flatrate erworben werden:
- Cola
- Kaffee
- Brötchen
- Mittagessen
- Kuchen
Getränke, Brötchen und Kuchen können auch separat erworben werden.
Die Anmeldung muss im Vorfeld durchgeführt werden. Nachmeldungen können nur in begrenzter Anzahl angenommen werden
Bitte meldet euch bei uns, ob ihr Interesse an der Flat habt.
*******Sonstiges*******
- Pokale für die besten 3 Spieler + Best Painted
- Sachpreise als Preispool der unter den Teilnehmern verlost wird.
- Bei Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.
- Über ein Feedback von euch zur Organisation, Veranstaltung oder Sonstiges würden wir uns sehr freuen.
*******Parpkplätze*******
-In den Nebenstraßen sind reichlich Parkplätze vorhanden.
Bis dahin!
Eure
Drunken Dwarfs Duisburg