Es werden 3 Spiele gespielt
Armeelisten:
Die Armeelisten sind bitte bis spätens Freitag dem 05.04.2013 um 12:00 an ghek[at]gmx[punkt]at per E-Mail zu senden. Die Armeelisten werden in folgenden Formaten angenommen: *.doc, *.docx, *.txt, *.xls, *.xlsx, *.pdf
Armeelisten sollen Ihre Punktekosten für Einheiten aufschlüsseln:
z.b:
Helden:
Chaoshexer xxx
Magiestufe 2 xx
Talisman der Ausdauer xx
---------------------------xxx
Kerneinheiten:
10* Chaoskrieger xxx
Schild xx
Mal des Tzeentch xx
C S M xx
Fluchstandarte xx
-----------------------------xxx
etc.
Zeitplan:
8:30 Einlass
9:00 Begrüßung und Auslosung
9:30 – 12:00 Spiel 1
12:00 – 13:00 Mittagspause
13:00 – 15:30 Spiel 2
15:30 – 18:00 Spiel 3
18:00 Siegerehrung
Wertung:
Es werden der großteil der Generalspunkte für Siegpunktedifferenz vergeben, ein kleiner Teil wird infolge des Szenarions und noch ein kleiner Teil beim erreichen von Siegpunkten.
Die genauere Aufteilung und Erklärung wird beim Tunier bekannt gegeben.
Erreichbar sind 48 Punkte in 3 Spielen
Spiele:
Spiel 1 :
Hauptarmee ohne Verstärkung, Schlachtszenario: Der Wachturm
Spieldauer 6 Runden
Spiel 2:
Hauptarmee und Verstärkung, Schlachtszenario: Für Ruhm und Ehre
Die Verstärkung trifft erst in der 3ten Runde ein
Spiel endet nicht wenn eine Armee gebrochen wird.
Spieldauer 6 Runden
Spiel 3:
Hauptarmee und Verstärkung, Schlachtszenario: Lasst euch überraschen
Spieldauer 6 Runden