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Dresdes 1. koopgeballer - Tournament Schedule and Scoring

Zeitplan
09:30 beginn Anmeldung
10:00 Spiel 1
12:15 45 Minuten Mittagspause PestPainted und fluffpreis Abstimmung.
13:00 Spiel 2
15:15 15 min Pause
15:30 Spiel 3
17:45 Aufräumen
18:00 Siegerehrung



Missionen und Wertung

Jedes Team teilt seine Spieler Vor dem Spiel in A und B ein.

Spieler A spielt gegen denn Gegnerischen Spieler A Vernichtung.

Einheiten zählen als von dem Gegner vernichte der ihnen zuletzt Schaden zugefügt hat (äquivalent zu den Schmerzmarkern der Dark Eldar)

Spieler B spielt gegen denn Gegnerischen Spieler B um die 3 Missionsmarker

Das heißt das Einheiten von A niemals für die Missionsmarker von Spieler B punkten
und das von Spieler B vernichte Einheiten keine Punkte für Mission A bringen

Die C Mission gilt für beide Spieler

1 Spiel
Aufstellung: Kampf im Morgengrauen
A Mission - Vernichtung
B Mission - 3 Missionmarker
C Mission - Kampf um die Mitte

Missionsziel ist es, am Ende so viele Nichtfahrzeug Einheiten komplett innerhalb von 12" um die Spielfeldmitte zu haben wie möglich. Anmerkung: in einem Transporter sind Einheiten nicht auf dem Spielfeld und Punkten von daher nicht für diese Mission.

2 Spiel
Aufstellung: Speerspitze
A Mission - Vernichtung
B Mission - 3 Missionmarker
C Mission - Attentat

Während sich die Teams vor dem Spiel die Armeelisten zeigen bestimmt jedes Team eine gegneriche einheit als Attentatsziel - ziel der Mission ist es dieses ziel zu vernichten und dem Gegner selbiges zu verweigern.

3 Spiel
Aufstellung: Schlagabtausch
A Mission - Vernichtung
B Mission - 3 Missionmarker
C Mission - Durchbruch

Ziel ist es so viele Einheiten wie möglich in die gegnerische Aufstellungszone zu bringen. Hierbei gilt - wer am ende des Spiels die meisten Siegespunkte in der Gegnerischen Aufstellungszone hat(Berechnung ganz normal wie immer nach spielende aber eben nur die Einheit in der gegnerischen Aufstellungszone).

Wertung
3 Missionen mehr als der Gegner gewonnen - 19-1
2 Missionen mehr als der Gegner gewonnen - 17-3
1 Mission mehr als der Gegner gewonnen - 14-6
Unentschieden - 10-10

2.Wertung - Siegespunkte


Bemalwertung
Zusätzlich gibt es noch extra Punkte für die Bemalung

5 Punkte für eine komplett bemalte Armee (komplett heißt wirklich Alles, inkl. Basen! sobald eine Base, oder Figur nicht gemacht ist gibt es max. nur 3 Punkte)
3 Punkte für eine 3/4 bemalte Armee, inkl. Basen
1 Punkt für eine zur Hälfte bemalte Armee, inkl. Basen
0 Punkte für unter der Hälfte bemalte Armee

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