Bestätigung der Anmeldung
Das Geld ist auf folgendes Konto zu überweisen:
Kto-Nr. 106019425
BLZ: 217 500 00
Inhaber: Sven Sindt
Bitte denkt daran euren Namen bei der Überweisung anzugeben damit diese zugeordnet werden kann. Nach Geldeingang wird die Anmeldung bestätigt.
Begrenzungen und sonstiges
- keine Verwendung von geheimnisvollen Wäldern, Flüssen, Archäotech-Artefakten, geheimnisvollen Missionszielen
- Siegespunktewertung nach Missionsregeln
- keine Verwendung von besonderen, einzigartigen und namenhaften Charaktermodellen
- Nachtkampf und zufällige Spieldauer werden nach den aktuellen Regeln verwendet.
- Befestigungen sind verboten! Einzige Auswahlmöglichkeit ist "1 Vierlingsflak für 50 Punkte OHNE die Verteidigungslinie".
- 15 Minuten vor Ende der Spielzeit wird der akutell laufende Spielzug noch zu Ende gespielt und KEIN weiterer Spielzug wird begonnen (möglichst so beenden, dass beide Spieler gleichviele Spielzüge hatten)
- bei Missionen mit einer zufälligen Anzahl von Missionszielen wird diese auf 3 bestimmt
- Verbündete sind erlaubt
- Änderungen der Armeewahl sind der Orga min. ein Tag vor Beginn mitzuteilen. Bei nicht Beachtung sind Abzüge möglich.
-nicht rechtzeitiges bzw. unabgemeldetes nicht Erscheinen wird mit einer Sperre bestraft. Geld wird in diesem Fall nicht erstattet!!
- Falls später auffällt, dass irgendwelche Regeln in vorherigen Spielen falsch angewendet wurden, wird das Ergebnis dieses Spiels nicht nachträglich geändert!
- Armeelistenkontrolle läuft wie folgt:
Armeelisten werden vor den Spielen ausgetauscht und vom Gegner kontrolliert.