T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA NE 

1. Osnabrücker Gnoblar-Cup

Description:
Die Spielvereinigung Osnabrück '07 ist mal wieder zu Gast auf der SommerCon des Rubicon-Osnabrück e.V.

Gespielt wird ein Warhammer-Fantasy Turnier aus 5 Spielen mit 3 Szenarien. Es werden 2500 Punkte gespielt.


Organizers: mattin (Contact), Gizz (Contact), Bossk (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2009-07-18 10:00
End: 2009-07-19 16:30
Seats: 36
Charge: 5
Location:
Haus der Jugend Osnabrück
Große Gildewart 6-8
49074 Osnabrück
DGermany


Website: http://www.spvgg-osnabrueck.de
Load:
94%

Info: The tournament has ended.

News

2009-07-20 16:20
Ergebnisse

Hallo,

die endgültigen Platzierungen können auf der oben angegeben Seite nochmal nachgelesen werden. Wir hoffen, euch hat es allen Spaß gemacht und ihr hattet fünf angenehme Spiele.

Gruß, eure Turnierorga

written by Bossk
2009-06-20 21:19
Aktualisierung

Hallo,

habe ganz vergessen die Bemalwertung auf die Infoseite zu stellen. Das wurde jetzt nachgeholt. Außerdem sind bei den Beschränkungen noch die ein oder anderen kleinen Änderungen vorgenommen worden. Schaut am besten nochmal rein. :)

Gruß, Stefan

written by Bossk
2009-06-13 17:16
Ausgebucht!

Hallo Lieblingstabletopper!

Wir sind von heute an ausgebucht. Uns freut dieser rege Andrang natürlich sehr. Für die Leute, die keinen Platz ergattern konnten ist es natürlich schade, aber wir haben einfach keine weitere Möglichkeit aufzustocken.
Wer auf gut Glück vorbeikommen will, kann allerdings auf einen Ausfall hoffen. Dafür übernehmen wir aber natürlich keine Garantie.

Szenarienupdate:
Wir haben das Nachtszenario heraus genommen. Dieses hat einfach zu viele Fragen und Regelunklarheiten hervorgerufen. Stattdessen begrüßen wir das neue Szenario: Den Gnoblar!

Schönen Gruß,
Jan

written by Gizz
2009-06-10 19:56
Regeln und Szenarien

Hallo Lieblingstabletopper!

Brandneu und frisch editiert: Die Szenarien!

Nachdem diese beim letzten Turnier gut angekommen sind, aber eher nebensächlich waren, möchten wir mit den neuen Szenarien etwas mehr Einfluss auf die Spiele nehmen. Lest sie euch darum bitte vorher gut durch (Turnierablauf & Wertung).
Außerdem haben wir uns entschlossen, was Standarten und Tischviertel anbelangt nach Regelbuch zu spielen (bitte auch mit den Regeln vertraut machen). Da dadurch die zu holenden Punkte auch stark nach oben gehen, haben wir die Matrix daran angepasst (siehe dort).

Ich hoffe, Ihr mögt die Szenarien ebenso wie wir,

Schönen Gruß und viel Spaß beim Listenschreiben weiterhin,
Jan

written by Gizz
2009-06-09 15:43
Änderung am Bannwürfel-Limit

Wir haben das Bannwürfel-Limit dem Energiewürfel-Limit angeglichen.

written by Bossk
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.